Training

Minis U6
(Ab dem 4. Geburtstag)

Montag
TVE-Sportgelände
17:00-18:00 Uhr
Freitag
TVE-Sportgelände
17:00-18:00 Uhr

Laura Fehmer

Anna Wilhelm

Melanie Bauer

Klara May

Helin Cengiz

Email:


Für die jüngsten Mitglieder des Vereins ist unsere Gruppe der erste Anlaufort auf dem Weg zur Begeisterung für die Leichtathletik.
Spaß und Freude an der Bewegung stehen bei uns im Vordergrund. Unser Ziel ist es, die Kinder mit vielfältigen und abwechslungsreichen Ideen immer wieder neu zu motivieren. Es werden viele Bewegungsspiele gespielt, Parcours bewältigt und gemeinsame Aufwärmübungen überlegt.
Aber auch eine Annäherung an die ersten Disziplinen ist in der U6 zu finden. Wir werfen Heuler, springen über oder in verschiedenste Materialien in der Weitsprunggrube und üben zum Beispiel schon das Pendelstaffellaufen.

Wenn ihr Lust bekommen habt, ein Teil unserer Rasselbande zu werden, dann meldet euch gerne per Mail bei uns! So können wir die wichtigsten Infos weitergeben und einen Termin zum Reinschnuppern ausmachen

Wir freuen uns auf euch!

Laura Fehmer,Anna Wilhelm, Melanie Bauer, Klara May & Helin Cengiz

zurück