Training

Minis U6
(Ab dem 4. Geburtstag)

Montag
Rhein-Neckar-Halle
17:00-18:00 Uhr
Freitag
Erst-Knoll-Halle
17:00-18:00 Uhr

Sina Christen

Laura Fehmer

Anna Wilhelm

Melanie Bauer

Klara May

Helin Cengiz

Email:


Für die jüngsten Mitglieder des Vereins ist unsere Gruppe der erste Anlaufort auf dem Weg zur Begeisterung für die Leichtathletik.
Spaß und Freude an der Bewegung stehen bei uns im Vordergrund. Unser Ziel ist es, die Kinder mit vielfältigen und abwechslungsreichen Ideen immer wieder neu zu motivieren. Es werden viele Bewegungsspiele gespielt, Parcours bewältigt und gemeinsame Aufwärmübungen überlegt.
Aber auch eine Annäherung an die ersten Disziplinen ist in der U6 zu finden. Wir werfen Heuler, springen über oder in verschiedenste Materialien in der Weitsprunggrube und üben zum Beispiel schon das Pendelstaffellaufen.

Alle Kinder zwischen vier und fünf Jahren, die Lust bekommen haben, ein Mitglied unserer Rasselbande zu werden, sind bei uns jederzeit zum Schnuppern herzlich willkommen!

Bitte meldet euch per Mail bei uns, dass wir einen Schnupper Termin ausmachen können und ihr die aktuellen Infos bekommt. Wir freuen uns auf euch!

Sina Christen, Laura Fehmer,Anna Wilhelm, Melanie Bauer, Klara May & Helin Cengiz

zurück